Hier auf dieser Seite will ich euch einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit gewähren! Vielleicht sind wenige Worte besser als viele, jedoch können alle Worte der Welt manches nicht ausdrücken!

Ich habe viele Namen im Internet, und einer davon ist Daylise... Ich bevorzuge den Namen, weil ich eine besondere Beziehung zu ihm habe, aber darauf möchte ich hier nicht eingehen!(Und Nein, der Name hat nichts mit Daylight von den No Angels zu tun! Ich kann die Tussen nicht ab! Und der Name existierte schon vor der Band! *grummel* Und ich kann es auch nicht ab ständig damit von gewissen Personen geärgert zu werden!)
Um nun ein wenig zu meinen Hobbys zu kommen... Ich schreibe und lese unheimlich gerne, bin gerne mit Freunden zusammen, was mir sehr wichtig ist und am PC halt zocken.
Eines meiner liebsten Hobbys sind und bleiben aber weiterhin Rollenspiele. :) Aber nicht nur am PC! Ab und an auch an meiner völlig veralteten PSX oder p&p (pen & paper). Ich spiele schon seit ich 14 bin AD&D 2nd Edition. ^-^
Und was natürlich nicht fehlen darf ist die Musik. =) Abgesehen von ein paar peinlichen Ausnahmen höre ich Metal. Wobei man da immer schlecht festlegen kann. Ich höre halt unterschiedliche Bands. Eisregen, In Flames, Soilwork, Arch Enemy, Chinchilla, Pain, Ashes to Ashes, Sonata Arctica, Coldseed, Megaherz, Subway to Sally, Three Days Grace, Torfrock. Eine meiner geheimen Musikleidenschaften gilt aber japanischer Musik. Ich liebe Miyavi und D'espairsRay. :)
Ach ja, und was ich noch unheimlich gerne mache ist Tanzen! Tanzen könnte ich immer Stundenlang! Und damit meine ich nicht dieses blöde rumgehopse in der Disco, sondern Latein- und Standarttänze!

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was es noch über mich zu erzählen gibt so interessantes! Hmm... vielleicht für manche das Sternzeichen! ^-^ Bin am 24.01.1986 geboren und somit Wassermann! ^-^